Herbstfest zeigt sich überaus wetterfest

Regenwetter hielt die Donaueschinger nicht davon ab, die Veranstaltung zu Tausenden zu besuchen / Gewerbevereins-Chef zieht positive Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Dauerregen ist für Freiluftfeste der Ernstfall. Die nicht etablierten "spült" er quasi weg. Doch die großen Klassiker, die sich enormer Beliebtheit erfreuen, beweisen selbst unter widrigsten Wetterbedingungen ihre Beständigkeit. So geriet am Samstag das Herbstfest zum erstaunlichen Ereignis: Jeder andere örtliche gastronomische Anlass unter freiem Himmel wäre vom unaufhörlichen Nass aus dunkelgrauen Wollen zum Misserfolg geworden – dieses beliebteste Volksfest der Stadt aber wurde allenfalls gehandicapt in seinem Erfolg.

Am nachdrücklichsten bewiesen hat sich die Wetterfestigkeit des Donaueschinger Herbstfestes in den Abendstunden des Samstags. Mehrere 1000 Gäste umschwärmten unter einem "Regenschirm-Baldachin" die Theken vor allem der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Salomon, Abhay Rai Singh, Thierry Carbiener

Weitere Artikel