"Herausragendes ,Exemplar' mit großer Begabung"
BZ-INTERVIEW mit Karl-Heinz Mey, dem Leiter des Waldshuter Wirtschaftsgymnasiums, das Sangestalent Max Mutzke besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Geht denn das - alles zur gleichen Zeit: Sieger eines bundesweiten Pop-Castings mit 2800 Teilnehmern, zahllose Promotion-Termine, voraussichtliche Teilnahme an der deutschen Ausscheidung zum "European Song Contest" und - wer weiß - vielleicht sogar die Reise nach Istanbul, und das alles wenige Monate vor dem Abitur? Karl-Heinz May, Schulleiter der Kaufmännischen Schulen Waldshut und damit auch des von Max Mutzke besuchten Wirtschaftsgymnasiums, beantwortete uns dazu einige Fragen.
BZ: Selbst Stefan Raab rät Max, die Arbeit für sein Abitur nicht zu vernachlässigen. Kann die Schule Max wirkungsvoll unterstützen?May: Alle seine Lehrerinnen und Lehrer haben soeben bei ...