Her mit den goldenen Momenten!
Bad Säckingens Tourismus-GmbH hat ihre Werbung überarbeitet und verspricht im neuen Logo "Lebenslust im Südschwarzwald".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (akr). Neues Logo, neue Farbe, neue Inhalte und neue Assoziationen: Die Tourismus-GmbH Bad Säckingen hat ihren Werbeauftritt komplett überarbeitet und setzt in ihren Prospekten ganz auf Emotionen. Auf der CMT, der großen Tourismus-Fachmesse in Stuttgart, haben die Hefte bereits viel Beachtung gefunden, sagte Tourismusdirektor Bernhard Mosandl im Gespräch mit der Presse.
Geblieben ist nur die Dreigliedrigkeit, bestehend aus dem Reise-Magazin genannten dickeren Imageprospekt, dem Info-Magazin genannten um einen Serviceteil ergänzten ...