Hempel zur U-18-WM
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Niclas Hempel vom Eishockey-Zweitligisten EHC Freiburg nimmt mit der deutschen Nationalmannschaft an der U-18-Weltmeisterschaft in den USA (23. April bis 3. Mai) teil. Nach der ersten Vorbereitungsphase in Füssen berief Bundestrainer Patrick Reimer den 17 Jahre alten Verteidiger in das 25-köpfige WM-Aufgebot. Das Team reist an diesem Mittwoch zur zweiten Vorbereitungsphase in die USA. In der Top-Division strebt die deutsche U-18-Auswahl den Klassenerhalt an.