Strom & Salz

Helle Nacht der Industriekultur hat Premiere in Rheinfelden/Schweiz

BZ-Plus Wirkungsvoll beleuchtet präsentierte sich das Fricktaler Museum im schweizerischen Rheinfelden bei der ersten "Hellen Nacht der Industriekultur" im Kanton Aargau, die auch zum Badetourismus führte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Flöten und Metallplatten führte de...Strom"  im Fricktaler Museum auf.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Auf Flöten und Metallplatten führte der Musiker Thomas Zimmermann seine spezielle "Strom"-Komposition in der Sonderausstellung "Rheinfelden - Unter Strom" im Fricktaler Museum auf. Foto: Roswitha Frey
Anlässlich der Sonderausstellung "Rheinfelden – Unter Strom. Vom Dreiland in die Welt" erlebten die Besucher am Freitagabend unter strengen Corona-Regeln im ganzen Haus musikalische Aktionen, Licht- und Ton-Installationen, Vorträge und Führungen. Zum Auftakt führte Thomas Zimmermann in der Sonderschau seine spezielle "Strom"-Komposition auf. Der Musiker aus Murg, der sich viel mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel