Transfercoup

Der FC Heitersheim holt die Ulubiev-Brüder

Der FC Heitersheim startet mit acht Neuzugängen in die neue Fußball-Bezirksligasaison. Die Liste der Zugänge führt Aslan Ulubiev (27) an  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aslan Ulubiev:  | Foto: Achim Keller
Aslan Ulubiev: Foto: Achim Keller
Der spielstarke Mittelfeldspieler entschied sich im besten Fußballalter, auch aus beruflichen Gründen, für den FC Heitersheim und hinterlässt beim künftigen Oberligisten Freiburger FC eine Lücke im Kreativbereich. Ihm folgt sein Bruder Kazbek Ulubiev, zuletzt beim Landesliga-Absteiger FC Emmendingen aktiv, in die Malteserstadt. Auch Julian Kaufmann (FC Freiburg-St. Georgen), Gentrit Kurtani (FV Herbolzheim), Yannick Berger (SV Gottenheim), Ali Issa (Spvgg Untermünstertal), Markus Zinkstein (SF Eschbach) und Serdal Budak (SV Biengen) schließen sich dem FC Heitersheim an, den Philipp Anton, Julian Anton (beide SG Bremgarten / Hartheim) und Marco Heine (SpVgg Bollschweil/Sölden) verlassen haben. Trainer Eugen Beck freut sich über die neue Konkurrenzsituation: "Mit 23 Mann zum Trainingsauftakt haben wir völlig neue Möglichkeiten. Wir sind qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt."

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel