Heiteres Theater, flotte Rhythmen
Der Musikverein Harpolingen bot seinem Publikum einen unterhaltsamen Abend mit Musik und "Perla Paula macht Karriere".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (hwm). Mit einem attraktiven Konzert- und Theaterprogramm erfreuten die Laienschauspieler und die Musiker des Harpolinger Musikvereins am Wochenende im Gemeindesaal das Publikum. Im Mittelpunkt stand der Schwank "Perla Paula macht Karriere" von Erika Elisa Karg. Spielfreudige Laiendarsteller, witzige Dialoge und Gags sorgten dafür, dass kein Auge trocken blieb.
Mit Erfolg führte diesmal ein Team unter der Leitung von Ursula Baumgartner Regie. Dass das Debüt gelungen war, zeigten der Szenenapplaus und der langanhaltende Beifall am Schluss. Die Rolle einer resoluten Haushälterin war Ursula Baumgartner auf den Leib geschrieben. Zwar stets um das Wohl der Apothekerfamilie ...