Heißgetränke waren der Renner
Der 41. Offenburger Weihnachtsmarkt hat an diesem Freitag zum letzten Mal geöffnet / Eislaufbahn noch bis Montag befahrbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (cwe). Der 41. Offenburger Weihnachtsmarkt hat an diesem Freitag, 23. Dezember, ein letztes Mal geöffnet. Vorbei sind dann der vorweihnachtliche Zauber und das bunte Treiben auf dem Marktplatz. Ruhe kehrt in Offenburgs Innenstadt ein, wenn die 41 Betreiber ihre Weihnachtsbuden mit dem Kunsthandwerk, den Basteleien oder den vielen Schlemmereien geräumt haben. Zeit auch für die Aussteller, die Feiertage mit ihren Familien zu genießen. Doch wie zufrieden sind sie mit ihrem Geschäft?
"Wir sind sehr zufrieden", sagt Sven Gonser. Der Landesbeamte der Justizvollzugsanstalt Offenburg (JVA) hat mit seinem Kollegen Patrick Neff Holzarbeiten aus dem Vollzuglichen Arbeitswesen (VAW) verkauft – zu moderaten Preisen, wie er betont. "Die Jungs ...