Heißer Neustart mit Metal und Blues
Rock am Bruch hat sich nach einem Jahr Pause fröhlich zurück gemeldet: Nachwuchsbands beim Band Battle und Kinderprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEITENAU-SCHILLIGHOF. Drei Tage Action auf dem Schillighof: Nachdem die Veranstalter von "Rock am Bruch" im vergangenen Jahr ein Sabbatical eingelegt hatten, stellten sie in diesem Jahr wieder ein breites Programm auf die Beine. Und so trieb sich auf der Wiese hinterm "Hirschen" von Mittwoch bis Freitag ein buntes Volk aus Guter-alter-Bluesrock-Fans und Hart-und-Schnell-Metallern, aus gemütlichen Bierbankhockern und aufgekratztem Festival-Nachwuchs herum.
Anders als so manches Jahr zuvor, war das Wetter dieses Mal ideal. In Sachen Publikum allerdings hätte es zumindest an den ersten beiden Festivaltagen ein bisschen üppiger sein dürfen. Zum Auftakt am Mittwoch Abend hielt ein neues Format Einzug ins Festival-Programm: Die ...