Heiße Phase der Todtnauer Fasnet
Glunkis, Rätschgoschen, Narrengericht, Umzug: Jetzt geht’s los / Erstmals "Fasnet-Stammtisch" am Samstag / Gereimte Predigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU (BZ). Nach den zahlreichen Besuchen der Todtnauer Narren bei Umzügen und Abendveranstaltungen und dem gelungenen Besenbinderball steht nun die heiße Phase für die Todtnauer Narren kurz bevor. Der "Startschuss" im wahrsten Sinne des Wortes fällt wie immer zu Beginn des Hemdglunkiumzuges am kommenden Donnerstag, 27. Februar, um 19.30 Uhr ab "Willi’s Pfannenstüble".
Nach dem Umzug ist bei entsprechender Witterung wieder musikalische Unterhaltung und Bewirtung auf dem Marktplatz angesagt, bevor sich der Glunki-Tross auf Beizentour durch Todtnau begibt. Fünf Lokale ("Pfannenstüble", "Alte Münz", "Feldberg", ...