Heimkämpfe für TuS und RG-Ringer
Hausen-Zell heiß auf Revanche, Adelhausen erstmals als Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. In der zweiten Ringer-Bundesliga biegen die beiden Mannschaften vom Oberrhein auf die Zielgerade ein. Ganze drei Kampftage gilt es in dieser Saison noch zu bestreiten. Am Samstag (19.30 Uhr) präsentieren sich beide Staffeln zum vorletzten Mal vor heimischem Publikum. Auch wenn die Entscheidung im Titel- und Aufstiegsrennen schon gefallen ist, so will sich Meister TuS Adelhausen gegen den SRC Viernheim erneut von seiner besten Seite zeigen. Dies gilt auch für die RG Hausen-Zell, die in der Stadthalle Zell den ASV Hüttigweiler erwartet.
Und dabei sinnen die Wiesentäler auf Revanche für die 14:21-Niederlage in der Hinrunde. "Meine Mannschaft brennt auf diesen Kampf, denn sie ...