Heimdreier wird zur Nebensache

Unschöne Szenen in der Schlussphase und nach Spielende überschatten den Verbandsliga-Erfolg des FC Auggen gegen den FC Waldkirch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Auggener Marco Anlicker wird vom Waldkircher  Kristian Disch bedrängt.   | Foto: Jutta Geiger
Der Auggener Marco Anlicker wird vom Waldkircher Kristian Disch bedrängt. Foto: Jutta Geiger

FUSSBALL. Verbandsliga: FC Auggen – FC Waldkirch 1:0 (0:0). Nach Spielende wurde reichlich diskutiert in Auggen: Thematisiert wurden dabei kaum die sportlichen Höhepunkte der 90 Minuten, die gerade in der zweiten Hälfte durchaus vorhanden waren, sondern die Platzverweise und anschließenden Rangeleien kurz vor und nach Abpfiff.

Zum Sportlichen:
Der kleine Kunstrasenplatz in Auggen forderte beide Teams. Waldkirch verteidigte clever, machte die Räume eng und deutete offensiv immer wieder Gefahr an. Der entscheidende Pass kam bei den in blau-gelb gekleideten Gästen jedoch kaum an. Eben jener Umstand erschwerte auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel