Account/Login

Heimat in der alten Scheune

Jugendsozialprojekt "Time out" übergibt neuen Saal seiner Bestimmung / Jugendliche helfen mit  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Blumen gratulierte Bürgermeister J...e, zu dem neuen Raum der Begegnung.     | Foto: DIETER MAURER
Mit Blumen gratulierte Bürgermeister Josef Haberstroh (links) dem Geschäftsführer von Timeout, Daniel Götte, zu dem neuen Raum der Begegnung. Foto: DIETER MAURER

BREITNAU. Wo einst Heu lagerte und landwirtschaftliche Maschinen abgestellt wurden, entstand in Eigenarbeit ein großer Saal für Theater-, Musik- und Tanzprojekte aber auch ein Raum für Begegnungen. Am Wochenende konnte das Jugendsozialprojekt "Time out" in Breitnau-Nessellache die ehemalige Scheune ihrer neuen Bestimmung übergeben.

Zahlreiche geladene Gäste füllten den Saal im ehemaligen Rösslehof, erfreuten sich an dem gekonnten Spiel der Pianistin Juliane Klein, Schwester eines Mitarbeiters des gemeinnützigen Vereins. "Für uns alle geht es im Leben um Beheimatung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel