Heimat-Fans kommen auf ihre Kosten
Musikfest in Sallneck am vergangenen Samstag und Sonntag / "Knaschtbrüeder" singen Oden an die Heimat Südschwarzwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL-SALLNECK. Der Samstag des Musikfestes in Sallneck gehörte – nach dem traditionellen Handwerkerhock am Nachmittag – ganz den "Knaschtbrüedern" Jeannot und Christian Weißenberger, die mit ihren Liedern auf alemannisch und einer musikalischen Liebeserklärung an die Heimat und das Kleine Wiesental, ganz den Geschmack der Zuhörer im voll besetzten Weideschuppen trafen und die Gäste immer wieder zum kräftigen Mitsingen ermunterten. Am Sonntag gab es dann zünftige Blasmusik.
Zu Beginn des Konzertabends im Sallnecker Weideschuppen, den die Jungmusiker und die Frauen des Musikvereins passend zum Motto "ein lustiger Abend im Knast" dekoriert hatten, begrüßte der Vorsitzende des ...