Heilungschancen liegen in der Natur
Erstmals "Denzlingen Naturheiltage" im Kultur und Bürgerhaus / Muße für Besucher und Kritik der Aussteller an Organisation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Von alter chinesischer Heilmedizin bis zur neuzeitlichen Magnetfeldtherapie mit unzähligen Anwendungsmöglichkeiten informierten die rund 50 Aussteller bei den ersten "Denzlinger Naturheiltagen" im neuen Kultur- und Bürgerhaus. Die Besucher nahmen das große Rahmenprogramm in Anspruch, das Vorträge zu den unterschiedlichen Themen rund um homöopathische Krankheitsprävention anbot.
" Die meisten Menschen wissen viel zu wenig über die wertvolle Apotheke der Natur", erzählt ein Heilpraktiker, der sich auf die Kinesiologie, sprich der Erforschung des Krankheitsursprungs und die "sanfte" Lösung von Schmerzen mittels gezielter Massage und "natürlicher Hilfsmittel" spezialisiert hat. Bestimmte Körpergruppen ...