Heilsamer Schreck im Kanonenrohr

Nach einem schweren Sturz wird der Riesenslalom bei der Landesmeisterschaft mehrfach verschoben / Schwäbische Triumphe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (kel). Zum Abschluss der alpinen Landesmeisterschaft am Ahornbühl dominierten die schwäbischen Rennläufer im Riesenslalom. Die 19-jährige Heidi Wolf(SCHeidenheim) gewann den Titel vor Bettina Bek (SC Pforzheim) und der Heidenheimerin Tanja Fischer. Seinen zweiten Titel fuhr der 22-jährige Jens Haller (DAV Ulm) vor Nico Springmann (SC Seebach) und Philipp Schleicher (SC Emmendingen) ein.

Wolf und Haller gingen damit auch als LBS-Cup-Sieger 2004 aus dem Rennen. Kurios verlief der zweite Wettkampftag der alpinen Landesmeisterschaft auf der FIS-Weltcup-Piste Ahornbühl am Sonntag. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel