Account/Login

Heftige Bundestagsdebatte um AKW-Laufzeitverlängerung

Durchschnittlich zwölf Jahre längere Laufzeit von Atomkraftwerken, veränderte Sicherheitsregeln für Atomanlagen und neue Programme zum Ausbau erneuerbarer Energien – das sind die Kernpunkte der Energiegesetze und -programme, die am Donnerstag im Bundestag mit einer schwarz-gelben Mehrheit beschlossen wurden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nein zu längeren Laufzeiten: Volker Beck (Grüne)  | Foto: dpa
Nein zu längeren Laufzeiten: Volker Beck (Grüne) Foto: dpa
Die beste Figur macht an diesem Plenartag im schwarz-gelben Herbst der Entscheidungen Bundestagspräsident Norbert Lammert. Zwar sind die Grünen als schwarz gekleideter Block in den Bundestag gekommen. Zwar tragen sie kollektiv Trauer und, als Symbol ihres Protests, gelbe Kreuze am Revers. Die Kreuze stehen für das X, das die Demonstranten im Wendland als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel