Account/Login

Hedi Müller wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Die Albbruckerin engagiert sich vielseitig / Sie hat den Verein "Zukunft für Ritschow" mitbegründet / Dieser hilft Menschen in der Tschernobyl-Region.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hedi Müller (Mitte) aus Albbruck wird ...unft für Ritschow“ unterstützt.   | Foto: Elisabeth Willers
Hedi Müller (Mitte) aus Albbruck wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Aktuell werden 42 Studierende (zwei davon auf dem Bild) vom Verein „Zukunft für Ritschow“ unterstützt. Foto: Elisabeth Willers
. Hedi Müller aus Albbruck-Birndorf wird für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. In ihre Freude darüber mischen sich gleichzeitig Trauer und Wehmut. Erst vor wenigen Monaten starb ihr Mann Anton Müller, der 44 Jahre lang ihr Weggefährte war, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel