Hectronic eröffnet neuen Showroom

Komplettes Produktportfolio, von der Zapfsäule bis zu Softwarelösungen, wird präsentiert / Nur der Geruch nach Diesel fehlt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frank Gampp, Leiter der Geschäftsspart... noch der typische Dieselgeruch fehlt.  | Foto: Martha Weishaar
Frank Gampp, Leiter der Geschäftssparte Tanken, erläuterte die technischen Details des neuen Showrooms bei Hectronic, der einer modernen Tankstelle nachempfunden ist und in dem nur noch der typische Dieselgeruch fehlt. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Einen neuen Showroom zur übersichtlichen Präsentation sämtlicher Produkte, die in irgendeiner Weise mit Tanksystemen zu tun haben, eröffnete am Mittwoch Hectronic-Chef Stefan Forster im Beisein zahlreicher Mitarbeiter, Vertrags- und Geschäftspartnern sowie Bürgermeister Michael Scharf. Stefan Forster erläuterte kurz, wie dieser repräsentative Ausstellungsraum zustande kam.

Nachdem bereits vor längerer Zeit ein Showroom für Parksysteme eingerichtet worden war, drängten die Kollegen der Tanksysteme auf ein eigenes Präsentationsforum. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Scharf, Frank Gampp, Ulrich Frey

Weitere Artikel