Account/Login

Metal

„Heavy Xmas Festival“: Wenn der Schwarzwald bebt

Beim "Heavy Xmas Festival" gibt’s kräftig was auf die Ohren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Team freut sich schon (von links):...arco Gatti und Nikolaus Andreas Simon   | Foto: Privat
Das Team freut sich schon (von links): Christian Gantert, Peter Jäger, Markus Thiel, Simone Schwarz, Daniel Folts, Lilli Stiegeler, Kerstin Heller, Marco Gatti und Nikolaus Andreas Simon Foto: Privat

GRAFENHAUSEN (BZ). Im kleinen Örtchen Grafenhausen gibt’s für Metal-Fans so richtig was auf die Ohren, wenn das "Heavy Xmas Festival" am Samstag, 20. Dezember, in seine 15. Runde geht. Wer dem vorweihnachtlichen "Stress" noch einmal kurz entfliehen möchte und dies gerne mit Hilfe guter Rockmusik tut, der ist in der Adventszeit in Grafenhausen bestens aufgehoben. Schließlich wird hier alljährlich eine etwas andere Art der "Weihnachtsstresstherapie" praktiziert.

Am Samstag, 20. Dezember, lässt Grafenhausen mit seinem Xmas-Team einmal mehr den Schwarzwald beben, wenn sich zahlreiche Metal-Pilger aus nah und fern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel