Hausmesse soll Umsätze ankurbeln
Im Umstrukturierungsprozess vom Maschinenbauer zum Systemanbieter findet bei der Firma Kaltenbach die Hausmesse statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Zum 9. Mal hat die Maschinenfabrik Kaltenbach in diesen Tagen bei der Hausmesse International Partners-in-Steel (ips) internationales Publikum zu Gast. Mitten im internen Umstrukturierungsprozess findet die Messe statt. Nach einem schwierigen und in der Gruppe mit Verlust abgeschlossen Jahr 2012 ist man beim weltweit agierenden Mittelständler Kaltenbach für 2013 zuversichtlich: Die Auftragslage ist gut und soll durch die Messe noch besser werden, die Umsatzerwartungen für 2013 liegen bei 80 Millionen Euro.
Vom Einzelunternehmen zur Gruppe, so formuliert Firmenchef Valentin Kaltenbach im Mediengespräch anlässlich der ips den aktuellen Weg des Lörracher Maschinenbauers, eines Familienunternehmens, das ...