Arbeitsplatz Stadthaus
Hausmeister Herrmann hat hinter Kulissen geschaut
Nach jeder Veranstaltung im Stadthaus gab es Dankesworte für den Mann im Hintergrund. 22 Jahre lang hat er zum reibungslosen Ablauf von Bällen, Messen, Zunftabenden, Konzerten und Kabarett beigetragen. Hausmeister Rolf Herrmann ist jetzt im Ruhestand.
So, 3. Aug 2008, 14:01 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Nach jeder Veranstaltung im Neuenburger Stadthaus gab es Dankesworte für den Mann, der sich stets dezent im Hintergrund gehalten hat. 22 Jahre lang hat er zum reibungslosen Ablauf von Messen, Ausstellungen, Zunftabenden, Faschingsbällen, Konzerten, Theater- und Kabarettaufführungen beigetragen. Jetzt ist Hausmeister Rolf Herrmann in den Ruhestand gegangen.
An seinem Arbeitsplatz hatte der gelernte Techniker mit vielen Menschen zu tun. Man muss vielseitig und handwerklich begabt ...