Haushaltslage bremst den Bus
Gemeinderat diskutiert mit dem Großen Rat in Basel über die Buslinie 38, Parkraum und Fahrradwege zwischen den Gemeinden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Wenn Bürgermeister Jörg Lutz mit 15 Gemeinderäten und Verwaltungsmitarbeitern zu einer Besprechung in Büro des Großen Rates nach Basels fährt, bei dem auch die grenzüberschreitende Busverbindung Thema ist, dann ist es Pflicht, dabei selbst die Linie 38 zu nutzen. Im Sinne "guter menschlicher Kontakte", wie Bürgermeister Lutz es nannte, wurde auch über das Basler Parkraumbewirtschaftungskonzept und die Fahrradverbindung zwischen Basel und Grenzach-Wyhlen gesprochen.
Mit Vertretern des Büros des großen Rates trafen sich die Vertreter Grenzach-Wyhlens im Roten Rathaus, das zu Ehren der Besucher mit der Fahne ...