Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Haushaltsausschuss hat dem Ettenheimer Haushaltsplan für das Jahr 2025 einstimmig nach nur zwei Vorberatungen zugestimmt. Die dritte angesetzte Sitzung ist dadurch ausgefallen. Das geht aus einer Pressemitteilung aus dem Ettenheimer Rathaus hervor. Der Haushaltsausschuss empfiehlt demnach dem Gemeinderat, dem Entwurf des Haushaltsplans der Stadt Ettenheim sowie den Haushalten für die Maria-Kiefel-Stiftung, den Spitalfonds Ettenheim und die Eigenbetriebe Versorgungsbetrieb Ettenheim und Stadtbau Ettenheim in seiner Sitzung am Dienstag, 25. Februar, zuzustimmen. Das Gesamtvolumen aller Haushalte liegt bei rund 82 Millionen Euro.
"Ich freue mich sehr über die konstruktive Atmosphäre, die alle Vorberatungen des Haushalts gekennzeichnet hat", wird der Ettenheimer Bürgermeister Bruno Metz in der Mitteilung zitiert.
Schlagworte:Bruno Metz