Haushalt mit vielen Wünschen
Wirtschaftsplan 2007 der Feldberg Touristik prall gefüllt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Das WM-Dorf in der Feldberghalle war ein Volltreffer. Bei der Beratung des Wirtschaftsplanes der Feldberg Touristik hat Gemeinderat Bernhard Andris angeregt, die Halle und das Umfeld attraktiver zu machen und sich eine Sommernutzung für den Eisplatz zu überlegen. Der Wirtschaftsplan weist bei Einnahmen von gut drei Millionen Euro und Ausgaben von 2,97 Millionen Euro einen Gewinn von 60 000 Euro aus. Im Vermögensplan der Feldberg Touristik sind die Einnahmen und Ausgaben auf 1,37 Millionen Euro veranschlagt.
Bei der Beratung des Zahlenwerks für die Feldberg Touristik stellte Bürgermeister Stefan Wirbser den Erfolg der Feldberghalle während den WM-Wochen heraus. Das Projekt WM-Dorf habe gezeigt, was dort möglich sei. Wenn ...