Hausfrau mit dichterischer Ader
Viel Lob beim Hebelabend für das "Breiti Lieseli" als Trägerin der Hebelplakette 2001 / Gedichte von Gerhard Jung und Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN (sil). Wieder einmal zogen die Hebelmusiker ihre schöne Hausener Tracht an und begrüßten die vielen Gäste mit der feierlichen Fanfare & Toccata von Ed Huckeby - in Hausen ist wieder Hebelfest. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Luise Katharina Meier aus Feuerbach, bekannt als das "Breiti Lieseli" die Johann-Peter-Hebel-Gedenkplakette verliehen.
Eine Menge Prominenz war in der Gemeindehalle versammelt, stellte Conferencier Hans Stiegeler fest: Bürgermeister, Ortsvorsteher und natürlich Abgesandte der Baseler Hebelstiftung. Nicht nur das Andenken an den großen Johann Peter Hebel wird beim Hebelabend gefeiert, gefeiert wird auch die Liebe zum ...