Hausbrand: vier Verletzte
Elfjähriger erlitt schwere Verbrennungen / Beherztes Eingreifen von Nachbarn / Hoher Schaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FORCHHEIM. Beim Brand eines zweieinhalbstöckigen Wohnhauses in der Herrenstraße in Forchheim wurden am späten Freitagabend vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Ein elfjähriger Junge musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Das erste Obergeschoss und das Dachgeschoss des Hauses brannten völlig aus. Den Schaden am Gebäude schätzt die Polizei auf etwa 300 000 Euro. Die Brandursache stand gestern noch nicht fest.
Der Brand wurde am Freitag gegen 22.47 Uhr dem Polizeirevier Emmendingen gemeldet. Das Wohnhaus wurde in Forchheims dicht bebauter Ortsmitte ein Raub der Flammen. Beim Ausbruch des Feuers befanden sich zwei Familien mit Kindern in dem Gebäude. Dank des beherzten Eingreifens der in der ...