Hausbau statt Bezirksmeister
Tischtennis-Bezirksmeisterschaft in der Rappensteinhalle: Jeweils drei Titel gehen an den ESV Weil und TTC Schopfheim/Fahrnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (sgm/BZ). Am Ende schwitzte er nicht einmal. Jonas Suhr vom Bezirksliga-Spitzenreiter TTC Hasel dominierte im Finale um die Meisterschaft des Tischtennisbezirks Oberrhein seinen Doppel-Partner Lukas Kühler vom TTC Laufenburg über drei Sätze deutlich. Mit 11:6, 11:3, 11:6 holte sich der 21-Jährige erstmals den Titel. Bei den Frauen triumphierte Nora Klinger vom TTC Schopfheim/ Fahrnau im Feld der lediglich fünf Spielerinnen.
Abgesehen von der mageren Beteiligung bei den Amazonen glänzten die Herren der Schöpfung in diesem Jahr mit Eifer: "Wir haben 75 Teilnehmer, so viele wie lang nicht mehr", freuten sich Uwe Neininger (TTC Grenzach-Wyhlen) und Marcel Braun (TV Brombach), bei denen die organisatorischen ...