Halde und Allmend werden erneuert

Hauptthemen im Gemeinderat Winden: Straßenbau

Zwei Straßensanierungen, eine im Rahmen der Flurbereinigung, das örtliche Kanalnetz sowie ein Bericht der Achtklässler über den Politiktag mit dem Bürgermeister standen im Mittelpunkt der Gemeinderatssitzung im Februar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die abschüssige vordere Allmendstraße ...huppen – schwierig zu sanieren.   | Foto: N. Bayer
Die abschüssige vordere Allmendstraße mit Quergefälle, Mittelinsel und dem Gemeindeschuppen – schwierig zu sanieren. Foto: N. Bayer
Schon mehrfach wurde das Thema vordere Allmendstraße in Rat, bei Einwohnerversammlung und Anwohnergesprächen behandelt. Für die Straße auf die Halde, die mehrere Streugehöfte erschließt, wurde lange auf eine Förderung durch Einbeziehung in ein Flurbereinigungsverfahren gewartet. Nun werden beide Projekte konkret und sollen 2017 umgesetzt werden. Der Gemeinderat fasste dazu Beschlüsse. Außerdem hörte er einen Schülerbericht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel