Hauptsache, es verändert sich etwas
Matthias Zeller, der Laufenburger Kreisvorsitzende der Jusos, organisiert ein Forum zur Frage: Was bewegt die Jugend am Hochrhein?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Was bewegt die Jugend am Hochrhein? Fühlt sie sich von der Politik, von der Gesellschaft ernst- und wahrgenommen? Und was muss wer tun, damit sich junge Menschen in der Region wohlfühlen und bleiben? Diesen Fragen will das politische Forum der Jusos im Kreis Waldshut nachgehen, das am Samstag, 18. April, in der Hans-Thoma-Schule Laufenburg stattfindet. Organisiert wird die Veranstaltung vom Juso-Vorsitzenden Matthias Zeller aus Laufenburg.
Wenn Matthias Zeller spricht, könnte man meinen, einen altgedienten SPD-Genossen vor sich zu haben. Eloquent ist er, das Parteivokabular schleicht sich immer wieder in seine Sätze. Es gehe darum, in der Gesellschaft präsent zu sein, sagt er, die Politik trage ...