Hat Bad Krozingen ein Problem mit illegaler Prostitution?
Was passiert mit illegalen Angeboten von Sex-Dienstleistungen in Bad Krozingen? Die Spurensuche bei Stadtverwaltung, Landratsamt, Polizei und Staatsanwaltschaft ergibt erstaunliche Wendungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Hat Bad Krozingen ein Problem mit Prostitution? Auch wenn sich die mit gut 21.000 Einwohnern größte Stadt im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald auf dem Weg zur Großen Kreisstadt befindet, ist sie doch zu klein, als dass Prostitution hier legal wäre (siehe Info). Dafür braucht es mehr als 35.000 Einwohner. Durch Leser-Hinweise und Vorfälle in Bad Bellingen (BZ vom 12. Oktober) aufmerksam geworden, ist die BZ dem Thema nachgegangen. Die Spurensuche brachte nicht zuletzt ein erstaunliches Schwarzer-Peter-Spiel der Behörden zutage.
Die Fakten
Fakt ist, dass es offenbar immer wieder Prostituierte ...