Hasel geht nicht an Angler

Wolfgang Meier bleibt Pächter der Hasel / Angler bekommen wieder die Wehra.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Bei der Verpachtung der Fischwässer in Wehra und Hasel bleibt alles beim Alten. Demnach wird Wolfgang Meier auch die nächsten zwölf Jahre die Hasel von der Gemarkungsgrenze bis zur Ausmündung in die Wehra bewirtschaften. Der Angelsportverein hatte sich zwar ebenfalls um dieses Los bemüht und darin auch Fürsprecher innerhalb des Gemeinderates gefunden. Ein entsprechender Antrag allerdings fand keine Mehrheit.

Dabei hatten die Sozialdemokraten und die Grünen sowie Teile der Freien Wähler eine komplette Verpachtung beider Gewässer an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel