Hartheimer Turner heben ab ins Weltall
Ein Raketenstart zum Auftakt des Turnerballs in der Rheinhalle / Farbenprächtige Kostüme und beeindruckende turnerische Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. "Turner aus einer anderen Welt" lautete das Motto des Turnerballs. Entsprechend dekoriert war die bis auf den allerletzten Platz gefüllte Rheinhalle. Mit einem simulierten Raketenstart hatten die Besucher gleich am Anfang des Abends das Gefühl, dass die Hauptdarsteller tatsächlich in das Weltall abheben.
Der Vorstand, futuristisch ausgestattet mit Raumanzügen, eröffnete mit einem Astronautentanz, der von Julia Köhn einstudiert wurde, das Programm. Begrüßt wurden die Zuschauer dann von Angela Link, der neuen Vorständin des Vereines, assistiert von Michael Dröge. Offiziell verabschiedet wurden unter großem Beifall ...