Harter Rock bleibt eine Zugnummer
Der Eichstetter Rockmusikerverein feierte in der Festhalle mit vier Bands, etlichen Fans und viel Phon sein zehnjähriges Bestehen.
Axel Dröber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Knallharte Gitarrenriffs, hämmernde Bässe und treibende Klänge vom Schlagzeug: Am Wochenende kamen Rockmusik-Fans in Eichstetten voll auf ihre Kosten. Der Rockmusikerverein feierte sein 10-jähriges Bestehen. Seinen Geburtstag beging der Verein in der Festhalle mit allem, was Rang und Namen hat in der Heavy Metal- und Rockszene der Region.
Rockmusik in Eichstetten kennen die meisten Eichstetter wohl vor allem von Fastnacht. Nicht dass die Heavy Metal-Musiker mit einem eigenen Programm zur Guggenmusik beitragen würden, um die fünfte Jahreszeit ...