Account/Login

Harry soll die Verkaufszahlen verzaubern

In England herrscht pünktlich zum Start des Kinofilms "Pottermania" / Geschäftsleute erhoffen sich vom Zauberlehrling Hilfe im Kampf gegen die Rezession.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Bye bye Teletubbies, Furbies und Pokemons farewell. Was gestern Mode war in Großbritannien, hat heute keinen Platz mehr auf den Spielwaren-Regalen, denn die sind für einen neuen Konsum-Magneten reserviert: Harry Potter. Er soll das Weihnachtsgeschäft und, mit etwas Magie, die von den Zwillings-Monstern Depression und Rezession bedrohten britischen Kaufhäuser retten.

Das Kerlchen mit der runden Brille, eine mittlerweile weltbekannte Schöpfung der britischen Autorin Joanne K. Rowling, hat gute Aussichten, sich seiner Nation als nützlich zu erweisen. Mit über 120 Millionen Exemplaren und Übersetzungen in bislang 47 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel