Harmonische Beziehungen
Drei Ehepaare zeigten beim Neujahrskonzert in der Martinskirche nicht nur ihr Können, sondern auch, wie Musik verbindet. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zwei Paare, acht Hände: Musikerehepaare beim Konzert in der Martinskirche | Foto: Erik Stahlhacke Zwei Paare, acht Hände: Musikerehepaare beim Konzert in der Martinskirche | Foto: Erik Stahlhacke](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/da/fd/b1/98237873-w-640.jpg)
MÜLLHEIM. Was dabei herauskommt, wenn drei Ehepaare mit einer Vielzahl an Instrumenten ein Neujahrskonzert gestalten, war am vergangenen Donnerstag in der Martinskirche zu hören. Variantenreichtum, Spielfreude und die perfekte Feinabstimmung machten "Couples in Concert" zu einem kulturellen Höhepunkt gleich zu Jahresbeginn.
Mit Sabine und Jörgen Welander, Jutta und Albrecht Haaf sowie Ulrike und Thomas Vogt hatten sich drei "Couples" und gleichzeitig Multi-Instrumentalisten zusammengefunden, die sich von der Musik berufen fühlen, und sich offensichtlich gut ...