Handwerk, Hotel und Gaststätte

Gewerbepark Breisgau hat die Hälfte der bebaubaren Fläche verkauft / Nun werden gezielt hochwertige Dienstleister anvisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regierungspräsident Julian Würtenberge...bauliche Fördermaßnahmen in Eschbach.   | Foto: Grziwa
Regierungspräsident Julian Würtenberger (rechts) bei seinem Besuch in Eschbach, bei dem er auch im Gewerbepark Breisgau Halt machte. Ortsplaner Rudolf Lais (zweiter von rechts) erläuterte ihm städtebauliche Fördermaßnahmen in Eschbach. Foto: Grziwa

ESCHBACH. Im Zuge seines Besuchs in Eschbach hat Regierungspräsident Julian Würtenberger auch eine kurze Stippvisite im Gewerbepark Breisgau gemacht. Verwaltungsdirektor Markus Riesterer stellte die Sachlage im Gewerbepark Breisgau vor und skizzierte die Zukunftsperspektiven.

Insgesamt seien derzeit 75 Hektar Gewerbefläche verkauft, also mehr als die Hälfte der bebaubaren Fläche, so Riesterer. Insgesamt wurden von den Firmen 200 Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel