Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Um 14.40 Uhr findet Officer Amero, dass es nun genug sei mit der Pressefreiheit. Die beiden Journalisten, die sich auf dem Bürgersteig der Florissant Avenue in Ferguson auf eine ausgebrannte Tankstelle zu bewegen, laufen für seine Begriffe zu langsam. Einer aus Ameros Trupp ruft uns beiden, Ansgar Graw von der "Welt" und mir, in knappem Befehlston zu, nicht stehen zu bleiben. Auf die Frage nach den Gründen wiederholt er stur die Order, während ein freundlicherer Kollege erklärt, dass man keine Menschenansammlungen wolle.
Im nächsten Moment ...