Handgestrickte Socken und duftender Glühwein
Der Staufener Weihnachtsmarkt des Gewerbevereins in der historischen Altstadt war am vergangenen Samstag bis in die Abendstunden hinein gut besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Ganz ohne Regenschirm wollten die Besucher des Altstaufener Weihnachtsmarktes am Samstag doch nicht aus dem Haus gehen. Gottlob meinte es Petrus dann aber doch gut mit dem Gewerbeverein, nachdem das Wetter bei "Stages"dem Veranstalter bekanntlich wenig hold war. Es blieb weitgehend trocken und so nahm der Besucherstrom bis in die Abendstunden hinein kein Ende.
Selbst lange Anfahrtswege waren kein Hindernis. Gerhard Walser hatte vorige Woche den Emmendinger Weihnachtsmarkt in heimischen Gefilden besucht. Jetzt kam er mit Ehefrau und Freunden nach Staufen, "weil der ...