Handball-WM

Handball-WM: Herber Rückschlag für Brand-Team

Die deutschen Handballer haben auf dem Weg zur angestrebten Olympia-Qualifikation einen herben Rückschlag erlitten. Mit ihrer schlechtesten Torwurf-Quote des WM-Turniers verlor der Weltmeister von 2007 sein zweites Spiel der Hauptrunde gegen Ungarn mit 25:27 (12:10).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht nur Adrian Pfahl (links), hier g...sich gestern gegen die  Ungarn schwer.  | Foto: dpa
Nicht nur Adrian Pfahl (links), hier gegen Tamas Mocsai, tat sich gestern gegen die Ungarn schwer. Foto: dpa

JÖNKÖPING (dpa). Die deutschen Handballer haben auf dem Weg zur angestrebten Olympia-Qualifikation einen herben Rückschlag erlitten. Mit ihrer schlechtesten Torwurf-Quote des WM-Turniers verlor der Weltmeister von 2007 am Montag in Jönköping sein zweites Spiel der Hauptrunde gegen Ungarn mit 25:27 (12:10). Durch die dritte Niederlage im siebten Spiel ist zudem der Traum vom Halbfinale endgültig geplatzt.

Im letzten Hauptrundenspiel an diesem Dienstag (16.15 Uhr) gegen Norwegen steht die deutsche Mannschaft mit dem Rücken zur Wand, und muss gewinnen, um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel