Handball-Gala voll Rasse und Klasse
Beim 35:27-Erfolg von Regionalliga-Spitzenreiter 1. FC Nürnberg gegen TV Grenzach werben beide Teams für den Frauen-Handball.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Rasse, Klasse, Tore satt - Handball-Herz was willst du mehr: Beim Aufeinandertreffen des deutschen Rekordmeisters 1. FC Nürnberg und des TV Grenzach in der proppevollen Zielmattenhalle gab es alles, was Frauenhandball attraktiv macht. Dass der souveräne Tabellenführer der Regionalliga aus der Franken-Metropole nach sechzig überaus unterhaltsamen Spielminuten mit 35:27 (20:14) die Oberhand behielt und damit bereits den 52. (!) Punktspiel-Sieg in Folge feierte, störte auch im Lager der Einheimischen wahrlich niemand.
Im Gegenteil: Nach dem Schlusspfiff gab es stehende Ovationen und minutenlanges Stakkato-Klatschen des begeisterten Publikums. Und als die Spielerinnen beider Mannschaften die ...