Landgericht Offenburg
Hammerschläge auf den Kopf - 37-Jähriger vor Gericht
Wegen Verdachts des versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen hat gestern vor der 1. Schwurgerichtskammer beim Landgericht Offenburg der Strafprozess gegen einen 37-jährigen Mann begonnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, im November des vergangenen Jahres in Offenburg einem Bekannten vor dessen Wohnung im Streit mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen zu haben. Der Staatsanwalt geht von einem Tötungsvorsatz aus.
Am 18. November in den frühen Morgenstunden hatte sich der Angeklagte von einem Freund aus Straßburg mit dessen rotem Opel von Kehl nach Offenburg fahren lassen. Er wollte einen Bekannten stellen, mit dem er seit längerer Zeit in Streit lag. Hintergrund waren ...