Hamilton geht in Führung
Der Brite gewinnt den Großen Preis der Formel 1 in Spanien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BARCELONA (dpa). Nach seiner Machtdemonstration beim Europa-Auftakt der Formel 1 umarmte Lewis Hamilton erst einmal den Daimler-Boss, Sebastian Vettel schaffte es nach grandioser Aufholjagd auf Rang vier: Das Silberpfeil-Duo um Sieger Hamilton und den Zweiten Nico Rosberg führte die Konkurrenz auch beim Großen Preis von Spanien vor und verpasste den WM-Hoffnungen des unermüdlich kämpfenden Titelverteidigers Vettel den nächsten Dämpfer.
Hamilton feierte am Sonntag den vierten Sieg in Serie – zum vierten Mal nacheinander vor seinem deutschen Mercedes-Widersacher Rosberg, der damit auch die WM-Führung an den britischen Dauergewinner abgeben musste. Während sein neuer Teamkollege Daniel Ricciardo ...