Hallen-Projekt begeistert die Bürger
4000 ehrenamtliche Arbeitsstunden in der Kultur- und Sporthalle in Breitnau geleistet / Vielfacher Dank bei der Einweihungsfeier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. "Dies ist eine große Stunde für alle, die sich auf vielfältige Art engagiert haben", fasste Claus Riedel stellvertretend für den Gemeinderat bei der Einweihung der Kultur- und Sporthalle am Samstagabend die Leistung aller Beteiligten zusammen. Bürgermeister, Architekt, Gemeinderats- und Vereinsvertreter nutzten die Gelegenheit, den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Firmen zu danken. Im Gegenzug heimsten sie selber großes Lob ein.
Mit dem neuen Bauwerk "geht ein lang gehegter Wunsch nach einer Sporthalle in Erfüllung", freute sich Bürgermeister Wolfgang Schlachter in seiner Dankesrede. Das Kurhaus war eine reine Veranstaltungshalle gewesen. Deshalb sei schon bei seinem Amtsantritt 1985 der Wunsch nach einer solchen ...