Halle wird nur bei Klassenerhalt ausgebaut
Gemeinderat knüpft mehrheitlich Erweiterung der Hanauerlandhalle in Wilstätt an die Erstklassigkeit / Bürgermeister Kleinhans sichert Gesprächsbereitschaft zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BUNDESLIGA. Die Hanauerlandhalle in Willstätt wird auf ein Fassungsvermögen von rund 3000 Zuschauern ausgebaut. Voraussetzung ist allerdings, dass die SG Willstätt/Schutterwald den Klassenerhalt in der ersten Handball-Bundesliga schafft. Das beschloss der Willstätter Gemeinderat am Montagabend mit breiter Mehrheit. Unabhängig von der Spielklasse der SG beschloss das Gremium, eine neue Trainingshalle für alle Vereine der Hanauerlandgemeinde zu bauen.
"Die Enttäuschung ist schon da", sagte Martin Wiedemann, Manager des Tabellensiebzehnten, gestern. Die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Erstligisten hatten ...