Halle wird brodelnder Hexenkessel

Rund 1000 Besucher hatten ihren Spaß beim Guggefest der "Driewili-Stampfer"/ Veranstalter stellen eigenen Sicherheitsdienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Narren von nah und fern haben sich am Samstagabend in der Sternenberghalle zum "Guggefest" getroffen, das bei manchen Kultstatus hat. Die "Driewili-Stampfer" Friesenheim hatten nicht nur ein lautes Programm auf die Beine gestellt, sondern auch eine gute Organisation. Schnooge Hänker, Moore-Bätscher und viele andere Gruppen sorgten dafür, dass es in der Sternenberghalle mit seinen vielen jungen und nicht mehr ganz so jungen Besuchern krachte.

Obwohl zur gleichen Zeit die Kruttstumpe in Schuttern ihren 55. Geburtstag mit vielen, vielen Gästen feierten, und trotz des für manchen Jugendlichen stolzen Eintrittspreises von fünf Euro schien am Samstag die ganzen Narrenwelt zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Schnooge Hänker, Harald Tscherter

Weitere Artikel