Halbzeit für den Bau des Bypasses

Exakt die Hälfte der Bauleistungen sind ein Jahr nach Beginn der Arbeiten fertiggestellt / Ende voraussichtlich Herbst 2008.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Halbzeit für den Bypassbau: Vor einem Jahr wurde mit den Arbeiten für das Großprojekt "Entlastungskanal Königsberger Straße" begonnen und zwischenzeitlich auch schon einiges "geschafft". Nämlich exakt die Hälfte aller Bauleistungen. Bis Ende 2008 sollen alle Arbeiten erledigt sein, teilte gestern Tiefbauamtsleiter Bernhard Springmann mit.

Es flutscht derzeit mit den Schopfheimer Untergrundbewegungen. Wie bereits vor kurzem berichtet, war etwa die Spezialmaschine, die unterirdisch den Kanal auf 760 Meter Länge durchs Erdreich trieb, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Springmann

Weitere Artikel