Halbe Million Haushaltsrest 2009

Das allzu positive Ergebnis erfüllt die SPD mit Argwohn – Haushalt 2010 ist genehmigt, "jedoch mit gelber Karte vom Landratsamt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rein ins Sparschwein: Auf  knapp eine ...haltsreste 2009 der Stadt Schopfheim.   | Foto: dpa
Rein ins Sparschwein: Auf knapp eine halbe Million Euro belaufen sich die Haushaltsreste 2009 der Stadt Schopfheim. Foto: dpa

SCHOPFHEIM. Mit Haushaltsresten von knapp einer halben Million Euro schließt der Verwaltungshaushalt 2009 ab. Diese Summe ist Artur Cremans (SPD) viel zu hoch. Er wollte in der jüngsten Gemeinderatssitzung wissen, wie es dazu kommt.

"Und wie kommt es, dass die Personalausgaben 150 000 Euro unter dem Ansatz liegen?" wollte Cremans zudem wissen. Die Einsparung von einer halben Million Euro sei zwar grundsätzlich positiv, doch dann dürfe den Freien Wählern nicht im selben Atemzug gesagt werden, dass es nicht möglich sei, den Verwaltungshaushalt um generell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel