Halb Galerie, halb Werkstatt
Die Emmendinger Artothek in der Steinhalle ist einzigartig in der Region und erfindet sich immer ein bisschen neu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Artothek, die am Wochenende in der Steinhalle stattfand, erfindet sich immer wieder neu. Neben den Emmendinger Künstlerinnen und Künstlern, die eine große Auswahl und Vielfalt an Originalkunstwerken präsentierten – Judith Ölschläger, Karl Helm, Waltraud Grassegger. Jens Mellies, Wolfgang Straube, Annegreet Langer-Zais, Nelson Lieva Rivera, Gabriele Berghof, Madeleine Bierwirth, Dagmar Eisermann-Bonsch, Carmen Gukelberger, Karin Weiss und Hilde Glaser – war als Gast die freie Kunstwerkstatt Emmendingen unter der Leitung von Izabela Kiprowska-Becker mit Kindern und Jugendlichen vertreten.
"Es ist ein Novum beim Artothek-Betrieb", sagt der Vorstand im Kulturverein Robert Messmer. Er hat die Patenschaft übernommen, damit die Kunstwerke der Kinder und Jugendlichen der freien Kunstwerkstatt Emmendingen ein Forum geboten wird, damit die Kunstwerke ...