Häuser und Großprojekte

Ferienfreizeit mit Lego.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Max baut an seinem Lego-Traumhaus.   | Foto: Privat
Max baut an seinem Lego-Traumhaus. Foto: Privat
Vom 29. bis 31. Oktober haben 45 Kinder im Gemeindehaus in Ihringen eine Lego-Stadt gebaut. Die Aktion wurde von der Seelsorgeeinheit Breisach-Merdingen und der Ihringer Kirche geleitet. 100 000 Legosteine konnte man verwenden. Nebenbei haben wir die Geschichte von Nehemia gehört. Es gab Traumhäuser und Großprojekte. Bei den Traumhäusern konnte man Häuser, wie man will, bauen. Das größte Hochhaus hatte 14 Stockwerke. Am letzten Tag war noch ein Gottesdienst, zu dem alle Eltern eingeladen waren. Im Anschluss wurde die Stadt eröffnet und alle konnten sie bestaunen. Am Ende haben wir die ganze Stadt wieder abgebaut. Es waren drei tolle Tage.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel